Herzlich willkommen

im Blumen-Zauberland

Hier entsteht gerade etwas Magisches …

Unsere Website erhält gerade ein zauberhaftes Makeover, um dir ein noch schöneres und inspirierenderes Erlebnis bieten zu können. Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten, dir schon bald unsere blühenden Kreationen, Gartenideen und floristischen Schätze zu präsentieren. Bis dahin bitten wir um Geduld und laden dich herzlich ein, in Kürze wieder vorbeizuschauen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Vielfältig

Unsere Auswahl ist groß, hochwertig und frisch – wir sind nicht umsonst als Blumenzauberland bekannt!

Atme tief durch und genieße für einen Moment einfach die schönen Dinge um dich herum.

Persönlich

Unsere Beratung ist persönlich und wir gehen immer ehrlich auf deine individuellen Wünsche ein.

Komm vorbei und starte bestens vorbereitet und begleitet in dein Pflanzen-Projekt.

Vertrauensvoll

Unsere Expertise und unser Fachwissen haben wir uns über viele Jahre hinweg erarbeitet.

Verlasse dich auf unsere Erfahrung und die Qualität, für die wir uns täglich einsetzen.

"Blumen sind das Lächeln der Erde."

Ralph Waldo Emerson

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6 Gallery Thumb 7 Gallery Thumb 9 Gallery Thumb 10 Gallery Thumb 14 Gallery Thumb 12 Gallery Thumb 13Gallery Thumb 13

Blumen Bruckmeier

Passauer Straße 26
84364 Bad Birnbach

Tel.: 08563 2330
info@blumen-bruckmeier.de

Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 8–18 Uhr
Samstag: 8–13 Uhr
Sonntag geschlossen

An unserem Blum-Oh!-mat erhältst du rund um die Uhr frische Blumensträuße und Gestecke.